FAQ

Ich habe meine Zahlung nicht abgeschlossen, wie kann ich nun noch bezahlen?

Es kann passieren, dass Sie die Zahlung noch nicht vollständig abgeschlossen haben. Sie erhalten dann aber eine Bestätigung per E-Mail. Mit der Bestellnummer aus dieser E-Mail wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen anschließend eine Zahlungsaufforderung per E-Mail, so dass Sie die Zahlung abschließen können.

Kann ich die Informationen auf meiner Rechnung noch ändern?

Leider können wir keine Änderungen an der Rechnung vornehmen, nachdem eine Bestellung aufgegeben ist.

Ich möchte eine Kopie einer Rechnung erhalten

Wir schicken Ihnen die Rechnung immer digital zusammen mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine neue Rechnung erhalten möchten, können Sie jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren. Wir senden Ihnen die Rechnung gerne noch einmal.

Wie sieht es mit dem Versand und den Versandkosten aus?

Deine Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet und mit DHL verschickt. Deine gewünschte Lieferanschrift kannst du bei der Bestellung angeben. Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und mit einer Versanddauer von 1-2 Tagen innerhalb Deutschlands. Die Verfügbarkeit unserer Panda Produkte kannst du auf der Seite des jeweiligen Produkts einsehen. Deutschland: Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Warenkorbwert von 50 EUR entfallen die Versandkosten. Österreich: Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 9,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Warenkorbwert von 80 EUR entfallen die Versandkosten.

Ich erhielt die Nachricht, dass meine Bestellung versendet wurde. Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Sobald Sie bei uns bestellt haben, wird Ihre Bestellung verpackt und für den Versand vorbereitet. Ihre Bestellung ist in der Regel innerhalb von drei bis fünf Werktagen zugestellt.

Ich habe meine Bestellung nicht am angekündigten Liefertermin erhalten, was tun?
95% unserer Aufträge werden pünktlich geliefert. Leider kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung sich verzögert. Wir gehen davon aus, dass das Paket Ihnen dennoch zugestellt wird, mit oder ohne Verzögerung. Haben Sie die Bestellung 5 Posttage nach dem ersten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice. Wir kümmern uns gerne für Sie um die Lösung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, wird sie vorbereitet, verpackt und versandt. Daher ist es nicht möglich, nach dem Aufgeben und der Zahlung Ihrer Bestellung die Bestellung zu stornieren.

Ich habe versehentlich die falsche Adresse eingegeben während meiner Bestellung, kann das noch verändert werden?

Wenn Sie die falsche Adresse eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir Ihre Adresse ändern können. Bitte beachten Sie, dass wir die Adresse nicht mehr ändern können, nachdem das Paket von uns versendet wurde.
E-Mail: info@thepandabrand.de

Was ist mit Rücksendungen?
Du hast nach Erhalt der Ware selbstverständlich 14 Tage Zeit um deine Bestellung zu widerrufen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Bitte bedenke, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht tragen können. Wir bitten dich, die Produkte sicher zu verpacken, damit es während des Versands zu keinen Beschädigungen kommen kann.

Bitte sende deine Bestellung an folgende Adresse:

Diepenbrockstr. 14
93055 Regensburg